Teppichreinigung im Vakuum-Waschverfahren
Teppichreinigung im Vakuum-Waschverfahren
Unsere Mission: Menschen durch Qualität und Service zu begeistern
Unsere Mission: Menschen durch Qualität und Service zu begeistern         

Teppichreinigung Kiel

Sprühextraktion

Mit dem Sprühextraktionsgerät wird eine Reinigungsmittellösung unter Druck in den textilen Belag eingesprüht. Dadurch wird der Schmutz aus dem tiefen Florgrund herausgespült. Der Sprühdüse direkt nachgeschaltet ist eine Saugdüse mit der die Schmutzflotte im gleichen Arbeitsgang abgesaugt wird. Bei hartnäckigen Verschmutzungen empfiehlt es sich, in zwei Durchgängen zu arbeiten. Der Belag wird im ersten Arbeitsschritt mit der Reinigungsmittellösung eingesprüht. Das Reinigungsmittel hat nun Zeit einzuwirken. Im zweiten Durchgang wird mit klarem Wasser durchgespült und gleichzeitig abgesaugt.

 

Definition: Einsprühen der Reinigungslösung unter Druck (evtl. mit mechanischer Unterstützung durch Bürsten) bei gleichzeitigem Absaugen der Schmutzflotte.

 

Ziel / Ergebnis: Die Oberfläche soll frei von in die Polschicht eingedrungenen, haftenden Verschmutzungen sowie von aufliegendem Staub und Flaum sein.

 

Bemerkungen: Wegen des guten Reinigungseffektes ist diese Methode zur Grundreinigung geeignet. Jedoch nur bei nässeunempfindlichen Belägen anzuwenden.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Telefon: 0431-7397465

E-Mail: info@ralfspierling.de

 

Angebot anfordern

 

Ralf Spierling e.K.

Karlsbader Str.231

24146 Kiel

Familienbetrieb aus Tradition

Es ist uns wichtig, Mitarbeiter langfristig zu beschäftigen, die Ihnen als Kunde eine hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Sauberkeit gewähren.

Referenzen

Bitte bewerten Sie uns

Hier geht es zum Bewertungsformular

Druckversion | Sitemap
© Ralf Spierling e.K. Gebäudereinigung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt