Unsere Mission: Menschen durch Qualität und Service wieder für das Gebäudereiniger-Handwerk zu begeistern
Unsere Mission: Menschen durch Qualität und Service wieder für das Gebäudereiniger-Handwerk zu begeistern

Ralf Spierling - Teppichreinigung

Shampoonierung

Ein Teppichshampoo wird mit Hilfe der Rotation einer Bürste zu einem Schaum aufgeschlagen. Dieser enthält mehr als 50% Feuchtigkeit. Dieser nasse Schaum wird mit einer weichen Teppichbürste auf den textilen Belag aufgetragen und einmassiert. Im Anschluss daran wird der Schaum mit dem Wassersauger abgesaugt. Die noch verbleibenden Shampooreste kristallisieren aus und werden nach dem vollständigen Auftrocknen mit einem leistungsstarken Bürstsauger abgesaugt. Dabei richtet sich auch der Flor wieder auf.

 

Definition: Die Methode kommt zur Grundreinigung von textilen Belägen zum Einsatz.

 

Ziel / Ergebnis: Die Oberfläche soll frei von in die Polschicht eingedrungenen, haftenden Verschmutzungen sowie von aufliegendem Staub und Flaum sein.

 

Bemerkungen: Vor der erneuten Benutzung muss der Textilbelag nach der Nassshampoonierung völlig trocken sein.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Telefon 

0431 - 7397465

 

Angebot anfordern

 

Ralf Spierling e.K.

Karlsbader Str. 231

24146 Kiel

Referenzen

Wir empfehlen unsere Kunden!

Mehr Info klicken Sie hier

Familienbetrieb aus Tradition

Es ist uns wichtig, Mitarbeiter langfristig zu beschäftigen, die Ihnen als Kunde eine hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Sauberkeit gewähren.

Bitte bewerten Sie uns

Hier geht es zum Bewertungsformular

Referenzbilder

 

Google+

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Spierling e.K. Gebäudereinigung