Unsere Mission: Menschen durch Qualität und Service wieder für das Gebäudereiniger-Handwerk zu begeistern
Unsere Mission: Menschen durch Qualität und Service wieder für das Gebäudereiniger-Handwerk zu begeistern

Familienbetrieb aus Tradition

Die Gebäudereinigung Ralf Spierling e.K. wurde am 10 August 1998 von Ralf Spierling gegründet. Durch kontinuierlichen Aufbau, Erweiterung und Zusammenarbeit mit seiner Lebenspartnerin Katja Schröder ist aus dem Einmannbetrieb ein leistungsfähiges Reinigungsunternehmen mit zurzeit 65 Mitarbeitern geworden. 

 

Am 27 April 2010 absolvierte Ralf Spierling erfolgreich seine Meisterprüfung im Gebäudereiniger-Handwerk.

 

Als Meisterbetrieb sind wir Mitglied in der Landesinnung des Gebäudereiniger-Handwerks

 

Am 01.09.2013 trat der Sohn Nico Schröder in den elterlichen Betrieb ein. Die Gesellenprüfung wurde am 31.08.2013 mit Freisprechungsfeier und Übergabe des Gesellenbriefes erfolgreich abgeschlossen. 

 

 

Zentrale Kiel

Karlsbader Str. 231

24146 Kiel

Telefon 0431 - 7397465

Fax 0431 - 7068189

E-Mail info@ralfspierling.de

Jetzt Kontakt aufnehmen

Telefon 

0431 - 7397465

 

Angebot anfordern

 

Ralf Spierling e.K.

Karlsbader Str. 231

24146 Kiel

Referenzen

Wir empfehlen unsere Kunden!

Mehr Info klicken Sie hier

Familienbetrieb aus Tradition

Es ist uns wichtig, Mitarbeiter langfristig zu beschäftigen, die Ihnen als Kunde eine hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Sauberkeit gewähren.

Bitte bewerten Sie uns

Hier geht es zum Bewertungsformular

Referenzbilder

 

Google+

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Spierling e.K. Gebäudereinigung